Achtsamkeit

Achtsamkeitsarbeit für Paare in KölN

Achtsamkeits- und Wertearbeit gewinnen in unserer reizüberfluteten und leistungsorientierten Gesellschaft mit stressgeplagten Menschen zunehmend an Bedeutung. Studien haben inzwischen ihre Wirksamkeit und Bedeutung bei verschiedenen Zielgruppen belegt.

Klienten, denen oftmals der Zugang zu ihren Gefühlen und Bedürfnissen versperrt scheint, können in einfachen Übungen den Kontakt zu sich neu erleben. Unterstützende Übungen, Situationen auch annehmen zu können, ohne sie erst einmal sofort ändern zu müssen, schaffen mehr Ruhe und öffnen den Blick für vielleicht tieferliegende Verletzungen.

Paare können zunächst einmal sich selbst und den anderen achtsam neu kennen lernen und unter Berücksichtigung beidseitiger Werte, gemeinsam Vereinbarungen zur Integration ihrer Bedürfnisse entwickeln.

Jetzt Termin vereinbaren

Ich unterstütze Sie gerne.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail.
Dann können wir die Basis für unsere Zusammenarbeit besprechen.

Paarberatung / Paartherapie in Köln